Umtausch / Rückgabe / Garantie

Umtausch

Gerne tauschen wir Waren aus. Am schnellsten und billigsten können Sie den gewünschten Artikel nachbestellen. Bitte senden Sie den Artikel zurück, den Sie ausprobiert haben. Nach Erhalt erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.

Zurücksendung

Wenn Sie nur eine Rückerstattung benötigen, senden Sie uns bitte den Originalartikel zurück. Sobald es eingegangen ist, erstatten wir die Kosten des Artikels. In einigen Fällen benötigen wir für Rückerstattungen Ihr Bankkonto oder Ihre IBAN-Nummer. Bitte fügen Sie diese Nummer oder Ihre Bestellnummer Ihrer Rücksendung hinzu. Bei der Bestellung anfallende Zahlungsverkehrskosten werden nicht erstattet!

Wichtige Informationen
Alle auf www.gunnar-optiks.eu gekauften Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgesandt werden. Der Kauf ist erst nach diesen 14 Tagen endgültig. Die Artikel MÜSSEN in der Originalverpackung ohne Kratzer oder Beschädigungen mit intakten Etiketten und einem Hinweis auf die Bestellnummer zurückgesandt werden. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Absender. Wir werden nicht erstatten oder umtauschen, wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind. Die bei der Bestellung anfallenden Transaktionskosten sind nicht erstattungsfähig!

Für Rücksendungen von außerhalb der Europäischen Union gilt Folgendes
Sie müssen sich um die Versandkosten und Ausfuhrdokumente kümmern. Kosten, die uns für die Einfuhr Ihrer Rücksendung entstehen, werden von dem von uns zu erstattenden Betrag abgezogen. Ein Teil der Mehrwertsteuer und aller von uns zum Zeitpunkt des Versands gezahlten Einfuhrsteuern sind nicht erstattungsfähig. Falls Sie zum Zeitpunkt der Bestellung Versandkosten bezahlt haben, werden diese nicht erstattet.

Adresse
Gunnar Optiks Europe
's-Gravendijckseweg 35D
2201 CZ Noordwijk ZH
Die Niederlande

Garantie

Die GUNNAR-Garantie deckt Produkte gegen Material- und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum ab. Sie haben automatisch Anspruch auf die GUNNAR-Garantie, wenn Sie auf www.gunnar-optiks.eu einkaufen. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Zerkratzte Linsen gelten als normaler Verschleiß und fallen nicht unter die GUNNAR-Garantie. Schäden, die durch Unfall, Vernachlässigung, unsachgemäßen Gebrauch oder falsche Lagerung verursacht wurden, fallen ebenfalls nicht unter die Garantie. Garantieansprüche können nur auf das ursprünglich gekaufte Produkt und ab dem ursprünglichen Kaufdatum geltend gemacht werden. Es gibt keine Garantieabdeckung durch GUNNAR OPTIKS EUROPE, wenn ein Artikel nicht über www.gunnar-optiks.eu gekauft wurde.

Um einen Anspruch geltend zu machen, müssen Sie eine E-Mail mit Foto(s) des Mangels, Ihrer Bestellnummer oder Rechnungsnummer und dem Kaufdatum an [email protected] senden. Nachdem Sie Ihren Anspruch eingereicht haben, überprüft unser Team die Genehmigung oder Ablehnung innerhalb von 3-5 Werktagen und benachrichtigt Sie.

Während Ihr Antrag geprüft wird, werfen Sie Ihre GUNNAR-Brille bitte nicht weg, da wir möglicherweise zusätzliche Informationen und zusätzliche Fotos anfordern.

Melden Sie sich an, um Newsletter, Sonderangebote und Gutscheine zu erhalten

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und abonnieren Sie!

Warenkorb
categories
GUNNAR - CRUZ KIDS 4-8 YEARS - Gaming/Computer Glasses - Magenta - Clear Natural
$46.00
  • bin

Return, Refund and Warranty Policy

Exchanges

We are happy to exchange goods. The quickest and cheapest way is to reorder the item you would like. Please return the item you tried and when received we will refund.

Returns

If you require a refund only, please return the original item to us. As soon as it is received we will refund the cost of the item within maximum 14 days, but generally within a few working days. In some cases for refunds we need your bank account or IBAN number. Please add this number or your order number to your return. All cost of returning items is for the customer. Payment transaction costs incurred with the order are not refundable!

Important Information

All items purchased on www.gunnar-optiks.eu can be returned without reason within 14 days of receipt. The purchase is only final after these 14 days. Items MUST be returned in the original packaging, without scratches or damage, tags intact, with the order reference number. The costs for returning goods are for the account of the sender. We will not refund or exchange if these conditions are not met. Transaction costs incurred with the order will not be refunded!

The following applies to return shipments from outside the European Union

You have to take care of the shipping cost and export documentation. Costs made by us to import your return will be deducted from the amount to be refunded by us. Part of the VAT and all import taxes paid by us at the time of shipment are not refundable. In case you have paid shipping costs at the time of ordering, these will not be refunded.

Return Address

Gunnar Optiks Europe
‘s-Gravendijckseweg 35D
2201 CZ Noordwijk ZH
The Netherlands

Warranty

The GUNNAR non-prescription warranty policy covers products against defects in materials and workmanship for a period of one (1) year from the original date of purchase. You are automatically eligible for GUNNAR warranty when you make a purchase on www.gunnar-optiks.eu. No registration required.

Scratched lenses are considered normal wear and tear and are not covered under GUNNAR warranty. Any damages caused by accidents, neglect, improper use or improper storage are also not covered under warranty. Warranty claims may only be made on the originally purchased product and from the original purchase date. There is no warranty coverage provided by GUNNAR OPTIKS EUROPE when an item is not purchased on www.gunnar-optiks.eu

To file a claim, you’ll need to send an email to info@gunar-optiks.eu and mention the problem, your order number or invoice number and the purchase date. Once you submit your claim, our team will review and notify you of your approval or denial within 3-5 business days.

While your claim is under review, please do not throw away your GUNNAR glasses, as we may need to follow up or request additional photos.

Sign up to receive newsletters, specials and coupons

Please enter your email address and subscribe!

Cart
categories
GUNNAR - CRUZ KIDS 4-8 YEARS - Gaming/Computer Glasses - Magenta - Clear Natural
$46.00
  • bin